Bürgerfest des Bundespräsidenten 2016 - Dankeschön an alle Ehrenamtlichen

UserGute-Tat.de
Datum27.09.2016
Aufrufe13
Kommentare0
Beschreibung
Bundespräsident Joachim Gauck lud am Freitag, den 9.September zum Bürgerfest in das Schloss Bellevue ein. Damit bedankte er sich bei den knapp 5000 geladenen Gästen für ihr ehrenamtliches Engagement. Viele Stände und Firmen luden uns ein kostenlos zu Speisen, zu spielen und zu feiern. Von Wein und Cola, über Bionade, Schokokuchen und Burger bis hin zu vielen traditionellen Gerichten aus fernen und nahen Ländern - alle warteten darauf gekostet zu werden. Höhepunkte waren das umfangreiche Bühnenprogramm, inklusive Revolverheld und die Schlossbesichtigung. Am Abend sahen wir eine Lichtprojektion am Schloss und ein atemberaubendes Feuerwerk! Ich danke allen Menschen die dies möglich gemacht haben und natürlich der Projektgruppe "EHRE+AMT" ohne die ich nie zu dieser Einladung gekommen wäre.

Bewertung

Sie müssen angemeldet sein, um das Video zu Bewerten

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!

URL: