THW Sprengübung

Sie benötigen den Flash Player um den Film zu sehen!
UserTheBeagle
Datum10.03.2008
Aufrufe1130
Kommentare3
Beschreibung
http://thw-badoldesloe.de

Bewertung

2.3 2.3 2.3 2.3 2.3

Sie müssen angemeldet sein, um das Video zu Bewerten

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!

 

Vom 09.05.2008 von wagner
Danke für die Erklärung. Bisher hate ich das Video eher unter "Was es nicht alles gibt!" eingeordnet. So macht das Ganze Sinn.
Vom 30.04.2008 von TheBeagle
Die Fachgruppe Sprengen muss mindestenz eine Sprengung pro Jahr durchführen. Das Dient als Erfahrung für die Sprengmeister. Im normalfall führen wir z.B. Löschsprengungen durch. Da aber die Bäume damals gefällt werden sollten, boten sich diese für eine Übung an. Mfg aus Bad Oldesloe
Vom 22.04.2008 von haering
macht ja ganz schönviel Qualm... ich hab nur nicht erkennen können, warum sowas geübt wird. Interessant ists aber allemal.
URL: