Einladung zur JuSeKo-Klausur 2015

UserPaul
Datum21.09.2015
Aufrufe55
Kommentare0
Beschreibung
Ende Oktober trifft sich die "Jugend im Bistum Essen" wieder zur Jugendseelsorgekonferenz-Klausur. Unter dem Motto "Glück-Seligkeit" geht es ums Eingemachte: Was will ich tun, bevor ich "den Löffel abgebe"? Woran glaube ich? Was motiviert mich für mein Engagement in der Kirche? Eingeladen sind alle, die sich im Bistum Essen für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene einsetzen: Du bist ehrenamtlich in einem der jugendpastoralen Zentren, in einem Verband oder als Teamer/-in unterwegs? Dann sei dabei, tausch dich mit anderen Ehrenamtlichen und Hauptberuflichen der Jugendpastoral aus.

Bewertung

Sie müssen angemeldet sein, um das Video zu Bewerten

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!

URL: