Videobotschaft der neuen Botschafterin für Spielplatzpaten in NRW, Sandra Borgmann

UserPaul
Datum13.06.2015
Aufrufe74
Kommentare0
Beschreibung
Unsere neue Botschafterin der nordrhein-westfälischen Spielplatzpaten-Projekte, die Schauspielerin Sandra Borgmann. Sandra Borgmann (*25. April 1974 in Mülheim an der Ruhr) ist eine deutsche Schauspielerin bei Film und Fernsehen. Sie studierte von 1994 bis 1997 Schauspiel an der Folkwang Hochschule in Essen-Werden. Seit 1997 arbeitet sie als Filmschauspielerin und lebt heute in Hamburg. (Auszug aus Wikipedia) "Es macht mich stolz und glücklich, ehrenamtliche Botschafterin für die Spielplatzpaten in meiner alten Heimat Nordrhein-Westfalen sein zu dürfen. Die Spielflächen der Städte sind so kostbar für die Kinder und deren ganze Familien, dass sich jeder Einsatz lohnt. Wenn für diese Räume gut gesorgt wird, wird für einen maßgeblichen Teil unserer ganzen Gesellschaft gesorgt. Dass wir an dieser Stelle selbst Engagement übernehmen, macht uns insgesamt gesehen handlungsstärker."

Bewertung

Sie müssen angemeldet sein, um das Video zu Bewerten

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!

URL: