So kannst du ohne viel Aufwand helfen | #ungeschminkt mit Diana zur Löwen, Kisu und Sara Isabel

UserPaul
Datum01.06.2018
Aufrufe4
Kommentare0
Beschreibung
Blut spenden, eine fremde Person anlächeln oder einfach nur der Mama unter die Arme greifen – jeden Tag etwas Gutes tun ist nicht nur supereasy, sondern auch noch komplett kostenlos. Aber wie könnt ihr euch engagieren und wo müsst ihr euch dazu melden? Darüber sprechen Diana zur Löwen, Kisu und Sara Isabel in dieser #ungeschminkt-Folge. Gerade im Bereich der ehrenamtlichen Tätigkeiten gibt es unendlich viele Angebote – hier habt ihr die Möglichkeit mit dem zu helfen, was ihr könnt und Unterstützung zu leisten mit Dingen, die euch Spaß machen. Zum Beispiel mit Behindertensport wie Sara Isabel, Schminken wie Kisu bei der DKMS oder Klamottenberatung wie Diana bei dem DRK. Schaut doch einfach mal, was es in eurer Umgebung so gibt: bei der Gemeinde, bei Sportvereinen, DRK, DKMS, oder den Johannitern. Aber auch im Alltag könnt ihr schon mit ganz kleinen Dingen Gutes tun.

Bewertung

Sie müssen angemeldet sein, um das Video zu Bewerten

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!

URL: