Come Together - Lachen ist gesund: Clown Pepe trifft auf Ballonfee (Aufzeichnung vom 06.03.2018)

UserGute-Tat.de
Datum31.03.2018
Aufrufe29
Kommentare0
Beschreibung
„Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag” – laut Charly Chaplin. Um dem entgegen zu wirken, haben sich Clown Pepe und auch die Ballonfee zur Aufgabe gemacht, ein Lächeln in die Gesichter der Menschen zu zaubern. Nun ist der Beruf Clown nicht gerade alltäglich und ich hoffe, in unserem Gespräch mehr darüber zu erfahren. Wie bringt man einen Menschen zum Lachen? Lachen Kinder schneller als ältere Menschen? Und stimmt es, dass Lachen gesund macht? Das Thema Lachen ist ein weites Feld und hat noch großes Potential. 🙂 Clown Pepe ist auch ehrenamtlich unterwegs und bringt ältere Menschen, die in Heimen leben etwas Abwechslung und schenkt wieder neuen Lebensmut. Ein Gebiet über das man reden sollte.

Bewertung

Sie müssen angemeldet sein, um das Video zu Bewerten

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!

URL: