Ehrenamtsnadel für Karl-Heinz Seitz- ELSTERWELLE

UserGute-Tat.de
Datum19.12.2017
Aufrufe0
Kommentare0
Beschreibung
In Hoyerswerda ist am Dienstagabend die Günter-Peters-Ehrennadel für Ehrenamtliches Engagement verliehen worden. Die Auszeichnung geht in diesem Jahr an Karl-Heinz Seitz. Der 74-Jährige ist gleich in mehrfach aktiv. Im Zoo kümmert er sich um Teich und Schlossgraben, bei der Freiwilligen Feuerwehr Altstadt sei er seit 1969 im Dienst, erklärte Oberbürgermeister Stefan Skora in der Laudatio. Dem aber nicht genug – auch im Schützenverein "Heideland", im Anglerverein und im Traditionsverein der Hoyerswerdaer Feuerwehr, wirkt der engagierte Senior mit. (jw)

Bewertung

Sie müssen angemeldet sein, um das Video zu Bewerten

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!

URL: