Patrick vloggt - Gründe, warum Ehrenämter so wichtig sind

UserGute-Tat.de
Datum31.05.2017
Aufrufe21
Kommentare0
Beschreibung
Ein Ehrenamt kann vieles sein: Die Arbeit in einem Sportverein, die Unterstützung beim Spracherwerb, die freiwillige Beschäftigung im Pflegebereich, und und und... Aber eines haben alle gemeinsam: Die Leute, die ehrenamtlich tätig sind, tun es nicht für's Geld, sondern aus Leidenschaft! Mit ca. 23 Millionen ehrenamtlich tätigen Menschen in Deutschland engagieren sich bereits viele Leute nebenberuflich für den guten Zweck, jedoch ist stets Potenzial nach oben. Aber warum sind Ehrenämter überhaupt so wichtig? Und war Patrick auch schon mal ehrenamtlich tätig? Das erfahrt ihr alles in diesem Video!

Bewertung

Sie müssen angemeldet sein, um das Video zu Bewerten

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!

URL: